Vorbereitungskurs auf den Wiesbaden Marathon 016

Mach es den Teilnehmer/innen der Kurs von 2015 nach und melde Dich noch heute zum Vorbereitungskurs zum Wiesbaden Marathon 016 an!

 

Der Wiesbaden Bike Marathon geht am ersten Juli Wochenende in seine mittlerweile fünfte Runde. Wenn du gerne bei dem MTB Breitensportevent der Landeshauptstadt Wiesbaden dabei wärst, aber ein ungutes Gefühl mit der Strecke hast und gerne wüsstest, was auf der Strecke alles auf dich wartet, dann bist du bei der Vorbereitungstour auf den Wiesbaden Marathon 016 genau richtig. Denn wir fahren in einer Gruppenstärke von 5-7 Teilnehmer die 44km Runde gemeinsam ab und halten an jeder technischen Engstelle an. Gemeinsam wird jede technische Herausforderung, ob berghoch oder bergab, erarbeitet und je nach individuellem Anspruch trainiert.

 

Termine: 05.06 / 19.06 / 26.06

 

Mehr Infos findet ihr >hier<.

 

Bei Rückfragen meldet ihr euch einfach unter: info@trailon.de