Kooperationspartner

Seit 2006 haben sich die beiden Geschäftseigentümer von TriCycles Stefan Hartrampf und Hendrik Schäfer auf die Fahnen geschrieben hochwertige und durchdachte Bike-Produkte auf dem deutschsprachigen Markt anzubieten. Nach dem Ibis Cycles aus Kalifornien den Anfang machte, spezialisierte sich TriCycles in den letzten Jahren mit den Marken Morpheus, Sensus und Knolly immer weiter auf weitere starke Marken, die sich auf dem deutschen Markt großer Beliebtheit erfreuen. Im Jahr 2014 kam schließlich noch die Marke PYGA zum Portfolio dazu. (erfahrt mehr unter PYGA) Seit 2015 steht TriCycles mir mit freundlicher Materialunterstützung Ihrer Marke PYGA zur Seite.

Die kleine südafrikanische Bike Company PYGA wurde von Patrick Morewood, der Gründer von Morewood Bikes und Mark Hopkins im Jahre 2011,wie sie selbst von sich sagen, aus „Liebe zum Mountainbikesport“ gegründet. Ein PYGA ist dabei keine super Rennmaschine, sondern ein Bike das für jeden Trail gedacht ist. Die Philosophie der Bikes ist es ein Lächeln auf das Gesicht Ihrer Fahrer zu zaubern. Racer inbegriffen... Und ich sage euch das tut mein Bike Tag für Tag. PYGA befindet sich seit 2014 im Portfolio von TriCycles, welche ich mich seit 2015 mit Bikes der Marke ausstatten.

Das Unternehmen Shocka Cycling, welches von Jeremy Boissel geleitet wird, ist spezialisiert auf MTB Laufräder. Shocka Cycling baut Laufrräder mit viel Liebe zum Detail und ist dabei durch hohe Technologie und super schönes Aussehen charakterisiert. 
Seit 2015 bin ich auf Shocka Laufrädern unterwegs und kann jedem von Euch, hiermit nur eine Empfehlung aussprechen!

Seit der Gründung 1991 ist Daniel Gediga ein fester Bestandteil des Radsportfachgeschäftes City Bike in Wiesbaden. Kein anderes Geschäft dieser Branche in unserer Landeshauptstadt schafft es in dieser Art und Weise hochwertige Produkte mit solch einer hohen Servicequalität zu bieten. Dieses Alleinstellungsmerkmal zeichnet City Bike aus und die Kunden sind immer stets zufrieden. Aus all dem ergibt sich auch, warum jeder meiner Touren vor City Bike starten werden, denn bester Service wird euch bereitstehen, wenn es ein Problem vor Fahrtbeginn an eurem Rad geben sollte.

Der Wiesbaden Marathon, welcher federführend von Paul Schumacher, Alexander Voos und meiner Wenigkeit ausgerichtet wird, wurde 2012 als Nachfolger des Rheingau Marathons ins Wiesbaden etabliert. Mit seinen 4 Bestandteilen; Trailrun, Bike Marathon, Kids Race und Testival zieht das Veranstaltungswochenende Jahr für Jahr eine große Anzahl von Startern und Zuschauern auf den Wiesbadener Hausberg Platte. Wenn ihr TrailON hautnah erleben möchtet, dann kommt zu unseren Vorbereitungskursen auf den Wiesbaden Marathon 2015 oder besucht unseren Messestand am Veranstaltungswochenende.

Mein Heimatverein RSC Wiesbaden, welcher im Jahre 1998 gegründet wurde, bietet ein breit gefächertes Angebot, welches das Radsportherz höher schlagen lässt. Einer der Schwerpunkte ist die Förderung des Radsportnachwuchses. Für die Jugendlichen aller Altersklassen hat der RSC etliche Trainingstermine eingerichtet. Im Fokus hierbei steht das Konzept einer langfristigen, kontinuierlichen und zielgerichteten Trainingsausbildung. Die Anforderungen richten sich stets nach dem Leistungsvermögen der jeweiligen Altersklasse und so sind auch Kinder ab dem Alter von 8 bis 9 Jahren jederzeit im Training herzlich Willkommen.
Der RSC Wiesbaden steht in enger Verbindung mit TrailON, ohne den vieles nicht möglich gewesen wäre.

Unser Partner CrossXsport- Fitness Everywhere ist Spezialist in der Fitnessbranche und verkauft Fitnessequipment jeglicher Art an alle Menschen, die Interesse an Sport & Fitness haben. Egal ob Privatpersonen, Vereine oder Firmen. Verwendet werden die verkauften Produkte auch in indivduellen Personaltrainings. Auf dem Mountainbike brauch jeder Sportler optimale Körperkontrolle, die aber nur durch eine gute körperliche Fitness möglich ist. Daher empfiehlt TrailON, gerade für die Wintermonate, das breitgefächerte Angebot von CrossXsport- Fitness Everywhere.

Stadtleben aus der Heimat von TrailOn ist für deutschsprachige Internetuser der tägliche Anlaufpunkt für schnelle und umfangreiche Informationen in den Bereichen Veranstaltungen, Freizeit, Gewinnspiele und Partyfotos – Regional Aktiv & Bundesweit Vernetzt! Somit stellt auch Stadtleben den perfekten Partner für die Aktivitäten von TrailON dar.